Eheringe / Trauringe

Manche Dinge benötigen etwas Zeit. Gute Eheringe / Trauringe sind Maßanfertigungen und von der ersten Beratung bis zum fertigen Ringpaar können so drei bis vier Wochen vergehen. Doch auch für Kurzentschlossenere findet sich eine Lösung.

Bei der Beratung bestimmen Sie mithilfe vieler vorhandener Ringmuster die Ringform und das Lieblingsmaterial, aus dem ich Ihnen dann Ihre Eheringe anfertige.

Bei der Anprobe der Trauringe geht es um die Paßgenauigkeit, die Abstimmung der Oberfläche und der Gravur.

Materialien für Eheringe

Trauringe Gold in Gelbgold, Roségold, Weißgold sowie

Trauringe Platin und Palladium in vielen Legierungen

 

 

 




Unikatschmuck

Die Fotos auf diesen Seiten sind repräsentativ für meinen Stil und die Materialien, mit denen ich gerne arbeite. Nicht alle Stücke befinden sich noch im Laden, sondern werden schon stolz durch die Stadt getragen.

Andere sind Anfertigungen, die mit freundlicher Erlaubnis meiner Kunden hier gezeigt werden.

Und wieder andere sind so neu, daß sie es noch gar nicht auf ein Foto geschafft haben!

 

Um einen kleinen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten, verwende ich recyceltes Gold.